1990 begann alles mit der Gründung einer kleinen Druckerei.

Wir druckten auf gebrauchten Maschinen, die auch häufig nach Service verlangten. Den konnten wir uns damals nur selten leisten. Also war oft Selbsthilfe von nöten. 1993 war es dann Zeit über eine "Neue" nachzudenken. Die Wahl viel auf eine     GTO 52. Die Auftragslage verbesserte sich ständig und es kamen andere Maschinen hinzu. Halt alles was man in der Druckerei so braucht. Reparaturen an unseren Maschinen konnten wir nun mittlerweile alle selbst erledigen. Mit der Anschaffung einer neuen A2-Maschine aus dem Hause DMS-Erfurt nahm dann alles seinen Lauf. Sie fragten uns nach Serviceleuten für Berlin/Brandenburg. Wir beschlossen daraufhin, einen Teil aus unserem Team herauszulösen und eine zweite Firma zu gründen. Druckmaschinenservice Berlin war geboren. Es folgten eine Menge Schulungen und Trainings in Erfurt, Tschechien, Frankfurt/M. und Berlin. Heute sind wir gut aufgestellt. Wir vertreiben mit unseren Partnern neue und gebrauchte Maschinen.

Eine Anfrage bei uns lohnt immer!

Axel Schwenzer

Steffen Schwenzer

Thomas Korte

Peter Korte

Ralph Gärtner

Informationen über unseren Service und unsere Produkte finden Sie hier.
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb, um mehr Informationen zu erhalten.